Qualität

Um den hohen Kundenanforderungen in Puncto Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz Folge zu leisten, haben wir uns dazu entschlossen die Bestätigung in Form einer Zertifizierung nach SCC** : 2011 zu erwirken. Dieses Bestreben wurde mit Hilfe der Zertifizierungsstelle TÜV Süd erfolgreich umgesetzt.
Zertifikate entnehmen Sie der Rubrik Zulassungen.

EN ISO 3834-2 D-E

 

Da wir uns in Zusammenhang mit unseren Hauptgewerken auch mit konstruktiven Stahlbau beschäftigen und in Verkehr bringen lag auch hier die Überlegung nahe, die dementsprechende hinkünftig relevante Norm zu erfüllen und zertifizieren zu lassen. Auch dies wurde von der Zertifizierungsstelle TÜV Süd SZA mit der Ausstellung des Zertifikats nach EN 1090-2 : 2012-03 EXC 2 positiv bestätigt und somit erfolgreich umgesetzt.
Zertifikate entnehmen Sie der Rubrik Zulassungen.