Geschichte

Der Entstehungsgedanke der Fa. IMRO lag in einer Vision ein Unternehmen mit familiärem Klima und Umfeld mit einer überschaubaren Größe zu schaffen. Wir können erfahrungsgemäß davon sprechen, dass ein gutes Klima eine gute Abreitsleistung nach sich zieht, dass eine gute Arbeitsleistung durch zufriedene Kunden wiedergespiegelt wird, dass zufriedene Kunden unser Image sind.
Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenleben ist ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass keiner alles kann, einige etwas können, wir aber gemeinsam das Ziel
"ein erfolgreiches Unternehmen zu schaffen" erreichen werden.

Dieser Vision eines Unternehmens wurde im April des Jahres 2012 mit der Übernahme der Geschäftsführung durch Hr. Siegfried Huber der Anstoß zur Umsetzung geben.
Unterstützt von zuverlässigen und motivierten Mitarbeitern wird seit diesem Zeitpunkt dieser Weg gemeinsam und zielstrebig unter dem Motto " Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es Fleiß und Tüchtigkeit." verfolgt